Translate

Donnerstag, 30. Januar 2014

Kostenlose Zeit ade!

Ich bin während der letzten paar Tagen durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Enttäuschung, Wut, Frustration und Desillusionierung haben sich immer wieder dich Hände gereicht zum fröhlichen Ringelrein.

Fakt ist, dass ich mich von meinen Lesern betrogen fühle. Sicher kann es sich dabei um einen einzigen faulen Apfel im Korb handeln, aber Fäulnis greift schnell um sich und kann so die ehrliche Arbeit von vielen Monaten kaputtmachen. Bis jetzt ist mir noch keine Lösung eingefallen, außer mich darauf vorzubereiten jedem einzelnen der Leute, die mir meine schriftstellerische Existenz kaputt machen wollen, die Zähne zu zeigen!

Zum Glück bin ich ein absoluter Finisher und werde mich auch durch diese Schwierigkeit erfolgreich durchbeißen! Auf meine Instinkte vertrauend, werde ich meine Ziele auch in trüber Sicht treffsicher aufspüren. Das ist der Vorteil daran, wenn man durch den Schleier des Fleisches sieht und mit und vom Tod lebt.

So, jetzt Schluss mit der Gruselstunde und weiter im normalen Text. "PURPURTRÄGER" wird auf BookRix zum Lesen veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen