Translate

Samstag, 19. Juli 2014

Gehirnakrobatik die 2.


Gerade habe ich mal die möglichen kostenlosen Verkäufe ersonnen, anhand meiner bisherigen Erfahrungen, und ich bin immer noch zufrieden.

Bemerkung: Projekt 10 bis 13 und 23 bis 25 sind noch nicht veröffentlicht, deshalb die Lücken.

Die grünen Spitzenreiter sind 

mein erstes Schamanenheftchen "Du spinnst doch, Schamane?!", 
mein erster Kurzmystery "Wer hat Angst vorm Cyberwolf?!"
und meine erste Kurzgeschichte für einen BookRix-Gruppenwettbewerb
"Der Schreibwettbewerb"

Selbst wenn man den Neugierdefaktor beim ersten Werk, die Zeit seit der Veröffentlichung und die fehlenden Zahlen der Raubkopien berücksichtigt, bleiben das die Favoriten.

Jetzt werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich die letzte Kurzgeschichte als kleines Extra in meine geplante Kurzgeschichtensammlung "Vietnamesisch Poker" dazupacken werde, damit auch "Nicht-BXler" das Lesevergnügen haben können.

Wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen