Translate

Samstag, 18. Januar 2014

"Im Zeichen der Sonne" wird diesen Monat noch das Licht der Shops erblicken.

Das hoffe ich zumindest. Nachdem sich die Sache mit dem engültigen Cover so lange hingezogen hat, wollte ich eines noch in der Rückhand bereit haben. Allerdings habe ich bei dem Lesetest auf dem E-pub-Reader festgestellt, dass es viel zu dunkel ist um dort ansprechend zu wirken. Aus meiner Sicht ist es aber auch zu stimmungvoll um einfach ungesehen verworfen zu werden. Außerdem gibt das einen kleinen Einblick in die Arbeiten oder Projektsegmente, die ich als ungenügend bewerte und deshalb gar nicht weiter bis zur Veröffentlichung beibehalte. Deshalb werde ich es hier einmal zeigen.
Natürlich hoffe ich, dass das neue endgültige Cover noch besser, die Stimmung eines Heilrituals einfängt, als dieses hier. Die kommende Woche habe ich den Shootingtermin und einen ambitionierten Fotographen, der das Beste aus seinen Motiven herausholen will. Die Sterne stehen also gut, oder sollte ich besser sagen, das Zentralgestirn. ;-)

Selbstverständlich gebe ich auch das endgültige Design bekannt, wie bei allen meinen E-Books. Also keine Sorge, dass ihr was verpasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen