Translate

Freitag, 24. Januar 2014

Cyberwolf und ich freuen uns seit gestern über mehr als 1000 Blog-Heimsuchungen!




Seit Mitte August 13 schreibe ich diesen Blog und habe damals bei null angefangen, sowohl wissenstechnisch als auch erfahrungsmäßig. Das Learning by Doing hat sich bei mir aber, wie so oft, ausgezahlt. Vielleicht haben es ein paar schon bemerkt, denn ich hab mittlerweile sogar mein eigenes favicon erstellt. (Das kleine Bildchen oben auf dem Reiter eurer Browserregisterkarte.)
Sicher sind das Kleinigkeiten, aber im Zusammenspiel ergibt sich ein schönes Bild meiner Arbeitsweise, deren Entwicklung und Verfeinerung, auch auf meine Literaturprojekte bezogen. Ich merke selbst beim Schreiben, dass ich mehr und mehr Gespür dafür bekomme, was funktioniert und was eben nicht. Mit jedem weiteren Experiment entwickle ich meine Fertigkeiten weiter. Hoffentlich begleitet ihr mich auch in der Zukunft auf diesem Weg und schaut ab und zu hier vorbei.

- Ich freue mich über jeden einzelnen Blog-Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen