Als ich mich mit dem Thema Cybermobbing beschäftigt habe, da Opfer mir ihr Herz ausgeschüttet hatten, kam plötzlich ein neues Krafttier ungebeten auf mich zu. Ich hatte weder nach einer Hilfestellung für mich gefragt, noch eine bestimmte Lebensfrage gestellt. Ehrlichgesagt, hatte ich eher Angst, denn dieser riesige Wolf knurrte und bellte mich in bestimmten Situationen furchterregend an. Bis ich dahinter kam, dass dieser ungebetene "Gast" immer dann Alarm schlug, wenn ich mich von anderen verunsichern ließ oder Selbstzweifel blockierend in mir aufstiegen.
Als ich mich dann doch etwas mehr zu informieren anfing, nachdem ich das Buch in die Q-Schleife vor den Shops gegeben hatte, bin ich auf interessante Theorien gestoßen.
Wolf:
Einzelgänger, hilft wahre Freunde von Falschen zu unterscheiden und getarnte Energieräubern zu erkennen, guter Jäger, anpassungsfähig, freiheitsliebend und kommunikativ, bekämpft schädliche Einschränkungen.
Es scheint wohl so, dass mein Gefühl vor dem Kopf verstand, was ich da eigentlich schrieb und mich würde freuen, wenn ich mit dem kleinen Büchlein, neben dem kurzweiligen Spaß beim Lesen, auch ein wenig Heilung in die verletzten Herzen tragen konnte. Muss natürlich nicht, könnte aber sein...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen