Translate

Mittwoch, 20. November 2013

"Im Zeichen der Sonne", Testheilen unter erschwerten Bedingungen


Ich hab mir für den Test meiner Heilungsmethoden drei schwere Fälle herausgesucht.

Ameisen, Balkenschröter, Maden und Termiten.

All diese Tiere sind aus meiner Sicht relativ normale Krafttiere, allerdings neigen gerade Insektentotems dazu, schnell außer Kontrolle zu geraten, sprich sich unkontrolliert zu vermehren und dann dem Menschen zu schaden.

Ich versuche eine für mich anwendbare Technik zur Heilung zu finden, die simpel in der Durchführung aber langfristig in der Wirkung ist.

Unabdingbar dabei ist der Wille des Betroffenen, erstens Hilfe annehmen zu können, zweitens gesund werden zu wollen und drittens die eigenen Energiebarrieren zu stärken.

Wie ich bereits im ersten Schamanenheftchen erwähnt habe, geht nichts ohne die seelische Zustimmung der einzelnen Menschen, denn der persönliche Seelenraum sollte niemals ohne Erlaubnis betreten werden.

Allerdings bedeutet das auch, das diese "Problemkrafttiere" auch eine Erlaubnis hatten, die für eine vollständige Heilung widerrufen werden muss.
Momentan scheine ich allerdings nur bei Ameisen, Maden und dem kleinen Hirschkäfer (Balkenschröter) erfolgreich zu sein. Die Termiten sind in ihrer Summe und in der Stärke ihres riesigen Baus noch nicht wirklich zurückdrängbar.

Eventuell kommt mir bald eine Idee, wie ich die Tierchen auf ein gesundes Mass reduzieren kann.
Vorab sei schon einmal so viel verraten, alle zugehörigen Menschen wurden bereits mehr oder weniger von Ärzten und Therapeuten aufgegeben. Also pfusche ich keinem engagierten Mediziner aktiv ins Handwerk und biete auch keinen Hokuspokus an, denn ich bin ehrlich und sage, das ich eben die Heilverfahren ganz ohne Chemie oder Technik teste, neben den laufenden konventionellen Heilmethoden. Mir ist auch egal ob die Ärzte sich den Erfolg auf ihre Fahnen schreiben werden, denn ich und die Testpersonen wissen, wann und warum die Verbesserungen eingesetzt haben.

Und für den Test für mein zweites Schamanenheftchen sind sie das Funktionsmaß.

Jetzt könnt ihr mal raten, welche Namen die Krankheitskomplexe in der Schulmedizin haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen